hier. startet. bergen.

das hier ist für mich… nur ein paar Links …
Verwaltung: Stadt Bergen (externer Link)
Stadtrat: CDU Bergen // SPD Bergen // WG Bergen // Grüne Nordkreis // AfD Celle // FDP Bergen // Claudia Dettmar-Müller
öffentliche Informationen: Ratsinformationssystem

Bergen befindet ich im Wandel. Die Welt befindet sich im Wandel. Ich denke, dass wir die Welt und auch unsere Stadt positiv entwickeln können. Wir müssen es nur wollen. Und auch machen. Zusammen. Lasst uns miteinander sprechen und unsere Zukunft selbst gestalten.

Wird geladen
×

Ich verwenden auf meiner Website Cookies, um Dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wenn Du weiter auf meiner Website navigierst, willigst Du in meine Nutzung dieser Cookies ein. Wenn Du jedoch mehr erfahren möchtest, einschließlich dazu, wie Du die Einstellungen ändern kannst, sehe Dir meine Datenschutzhinweise an.

Datenschutzerklärung